Harvest Moon ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Du,ich muss dir was sagen."

Nach unten

"Du,ich muss dir was sagen." Empty "Du,ich muss dir was sagen."

Beitrag  Crunchy.x3 So März 01, 2009 9:11 pm

Wenn ihr jemandem aus dem Forum sehr nahe steht oder einfach nur für eine schöne Zeit "Danke" sagen wollt,dann postet hier rein.
Crunchy.x3
Crunchy.x3
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 08.11.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

"Du,ich muss dir was sagen." Empty Re: "Du,ich muss dir was sagen."

Beitrag  Crunchy.x3 So März 01, 2009 9:19 pm

Du,ich muss dir was sagen!

Ulla und Kari
Ja.Durch euch hab ich echt eine tolle Zeit mit Höhen und auch Tiefen erlebt.
Trotzdem bin ich echt froh,dass ich auf euch getroffen bin und will euch nie mehr in meinem Leben loswerden!

Maya
Ach Maya ^,^ Du bist so süüß und nett.Ich hab dich soooo gern (: Auch dich will ich nie verlieren!

Kasu/Miri
Du bist echt toll ! In den Monaten die wir uns kennen hab ich dich echt lieb gewonnen.Forever mine xD

Rosi
Schätzelchen,du bist so süß und vorallem schlau ! Schade,dass wir so weit auseinander wohnen <.< Vielleicht treffen wir uns ja mal im Leben ^,^ Du bist mir auch unendlich wichtig!

Taro
Pupsebacke,mit dir gab es echt viele Erlebnisse.Ich sag nur : "Du,ich muss dir was sagen." 499184 XDDD Du bist total nett und ich bin froh dich zu kennen (:

Jessy
Auch wenn du oft Shice laberst und die ganze Zeit singst mag ich dich und die Erlebnisse mit dir waren auch immer toll.

Alle anderen
Ja,mir fehlen die Worte o.o (und das tun sie fast nie o__O)Ihr seid so unbeschreiblich toll und ohne euch wäre mein Leben euch ein Feld aus Langeweile ~____~ Ihr wisst gar nicht wie wichtig ihr mir in der Zeit die wir uns kenne geworden seid und ich wünsch mir jeden von euch mal einzelnd zu treffen.Oder auch alle zusammen ^-^ Auf jeden fall sollt ihr wissen,dass ich euch unbeschreiblich doll liebe und ihr mir im Leben nie fehlen dürft ! Ich werde euch und die Zeit mit euch nie vergessen ! Bin froh euch zu kennen und will euch nie verlieren.<3
Crunchy.x3
Crunchy.x3
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 08.11.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten