Harvest Moon ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichten

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Geschichten Empty Geschichten

Beitrag  Kari.x3 Sa Aug 02, 2008 11:45 am

Hier könnt ihr eure selbsterfundenen Geschichten reinstellen;)
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  Kari.x3 Mo Aug 04, 2008 1:47 pm

Ewige Freundschaft

Prolog:


Leia war ein Einzelkind, ihre Eltern waren gestorben, als sie noch 3 war…
Sie hatte fast keine Freunde, da es nur wenige Nixen in ihrem Alter gab und die meisten… beziehungsweise alle ignorierten sie. Denn Leia hatte seit ihrem 4.ten Lebensjahr das ungewöhnliche Verlangen, die Oberfläche zu sehen, was für Nixen ein striktes Verbot war…

12 Jahre später…

Teil 1:

Leia wachte wie jeden morgen auf.
Ach…schon wieder ein Tag wie alle anderen…
Sie nahm ihren Muschelkamm und bürstete sich ihre kurzen grünen Haare.
Was Heute wohl für ein Datum ist?
Sie ging zu dem Kalender, der in ihrem Zimmer hing und merkte erst jetzt, dass es doch kein Tag wie alle anderen war, denn morgen war ihr 16.ter Geburtstag.
Jedoch freute sie sich nicht wie andere Teeneger die 16 wurden, sondern wusste nicht was sie empfinden sollte…
Wenn hätte sie einladen können?
Samantha? Nein, das war doch die die Leia ständig damit ärgerte dass sie andere Träume und Wünsche hatte als die anderen!
Tiffany?
Sie fand Tiffany ganz nett, sie hatte Leia schon mal zu ihrem Geburtstag eingeladen, jedoch war das vor 3 Jahren -.-
Und Leia war nicht mal gekommen, denn Alexa hatte ihr die falsche Uhrzeit gesagt, und dass obwohl sie und Alexa mal Freunde waren!
„Also mal wieder niemand den ich einladen kann „
Sagte Leia betrübt, sie ging zu ihren Bett setzte sich drauf und überlegte...
Nach langer Überlegung, hatte Leia einen Entschluss gefasst:
„Morgen! Morgen wird der Tag sein an dem ich die Oberfläche erreichen werde!“
Doch sie wusste in diesem Moment noch nicht was sie erwarten würde…


Fortsetzung folgt …


PLease Kommis, ich freu mich auch über Kritik, aber Lob, wärs mir i-wie lieber ;) XD
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  Kari.x3 Mo Aug 04, 2008 2:35 pm

Thx^^
XD ich hab schon den 3ten Teil fertig, aber schreib immer nur einen rein^^ =P

Teil 2:

Sie packte ihre neue Handtasche und schwamm ins Meer hinaus.
Sie sah ein Modegeschäft und hielt an
Es muss doch bestimmt auch Lebewesen an der Oberfläche geben! Vielleicht auch eine Art weiterentwickelte, oder zurückgebliebene Art von Nixen?
Und wenn ja, ob sie das gleiche tragen wie wir?

Viele Gedanken schwirrten in Leias Kopf herum…
Jedoch entschloss sie sich weiter zu schwimmen, mal wieder schauten ein paar Nixen sie komisch an, viele wussten von Leias ungewöhnlichen Träumen.
Das sind bestimmt ein paar von Samanthas Freunden! Sie liebt es ja zu lästern! Vor allem wenn ich die Hauptperson bin …
Sie spürte eine Mischung aus Wut und Traurigkeit in sich
„Warum lasst ihr mich nicht einfach in Ruhe! Was mache ich denn bitteschön falsch?! Ich habe eben nur andere Träume als ihr! Ist dass SO schlimm?!“ hätte sie am liebsten geschrieen tat es dann aber doch nicht…
Was soll den soooo schlimmes auf der Oberfläche sein, dass wir nicht nach oben dürfen?
Nachdenklich schwamm sie weiter.
Sie kam an vielen Häusern vorbei, sie sah beim vorbeischwimmen in ein paar Fenster.
Sie sah kleine Kinder miteinander spielen, Mütter die ihren Babynixen gerade dass Schwimmen beibrachten, was übrigens ziemlich niedlich aussah und ein paar Mädchen die mit Barbies spielten….
Sie atmete frustriert aus
Das alles hatte ich nicht gehabt, keine Eltern , keine Puppen, kein Spielzeug, keine Geschwister…u-und keine Freunde…
Die Wut in Leia wurde immer weniger, jedoch verbreitete sich die Traurigkeit in ihr.
„morgen werde ich meinen Traum verwirklichen, morgen werde ich allen zeigen, dass die Welt dort oben gar nicht so schlimm ist und vielleicht finde ich dort auch ein paar Freunde, die mich verstehen.“
Sagte sie so leise, dass es nur ein Flüstern war
Plötzlich hörte sie eine Stimme hinter sich, als sie sich umdrehte erschrak sie…


Fortsetzung folgt....
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  Queen of Horror Mo Aug 04, 2008 2:35 pm

hey,ist ja ganz gut geworden^^
freu mich auf die fortsetzung ;)
Queen of Horror
Queen of Horror
Sandkastenbesitzer
Sandkastenbesitzer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Ort : D´dorf
Arbeit/Hobbys : Horrorfilme,RPG´s,Nintendo
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  Kari.x3 Mo Aug 04, 2008 3:09 pm

Fortsetzung folgt:

Teil 3:

Immer noch überrascht schaute sie den Jungen an.
Es war Mark, der Schwarm von allen Teenys die in Central-Aquaria, und er hatte LEIA angesprochen!?
Immer noch starr vor Schreck sagte sie:
„Hei, Mark…“
Doch er ging einfach weiter
Was?! Das versteh ich nicht… =(
Sie schaute Mark hinterher und sah dass er mit den Mädchen hinter Leia gesprochen hatte.
Warum? Warum muss mir immer so was passieren? Ich hab doch nicht wirklich geglaubt dass ER mit MIR gesprochen hat, oder?
Sie hoffte , dass niemand das Geschehen bemerkt hatte, jedoch hatte es wie immer jemand mitbekommen…
Sie sah zu den kichernden Mädchen rüber
Jetzt rennen die sicher zu den anderen und erzählen weiter wie ich mich vor dem Coolsten Typen der Stadt blamiert habe
Sie ging nach Hause, von den spottenden Gesichtern der anderen Nixen verfolgt.
Oh… bin ich müde… naja morgen ist es endlich so weit!
Ich bin mir sicher dass es oben viel besser ist als hier!

Mit diesen Worten ging sie nach Hause und schmiss ihre Sachen einfach auf den Boden, sie aß noch ein paar Algenchips und schmiss sich dann auf ihr Bett
Hoffentlich träume ich von der Oberfläche…

Am nächsten Morgen:

Leia wachte auf, sie ging wie jeden morgen ins Bad und bürstete ihre Haare, jedoch ging ihr Muschelkamm kaputt
Mein Geburtstag fängt ja suppi an!
Sie packte ihre Tasche:
Was werde ich wohl brauchen?
Sie packte eine Flasche Wasser, ein paar Sandwichs, eine Decke, eine Jacke und noch ein paar Sachen ein.
Dann ging sie vorsichtig aus dem Haus und achtete da drauf, dass ihr niemand folgte…
Sie schwamm zur Hauptstraße.
Hmm ...welchen Weg soll ich eigentlich nehmen? Denn direkten Weg … dass währ viel zu auffällig, vielleicht sollte ich einen Umweg zum Teich machen? Ja, das wäre wohl sinnvoller!
Gesagt, getan…sie schwamm zu einem Umweg, der zu einem der 4 Teiche führte.
Als sie gerade reinschwimmen wollte, packte sie eine Hand von hinten.
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  ullah. Di Aug 05, 2008 12:41 am

Alles oder Er?

Hallo erstmal.
Ich heiße Katja.. Mein Leben ist wie ein Wirbelsturm, eine aufregende Mischung aus Dates, scharfen Klamotten und schicken Autos. Meine Lippen glänzen cool, mein Haar ist topaktuell gestylt, Lichtreflexe spielen in meinen Strähnen. Ich bin umgeben von gutaussehenden Männern, die bereit sind alles für mich zu tun. Meine Mam sagte immer, wenn ein Gehirn durch Schönheit größer werden würde, wäre ich ein Genie. Das soll jetzt nicht eingebildet oder arrogant klingen, aber ich bin einfach die Schönste. Also soviel mal von mir, jetzt erzähl ich mal von meiner Geschichte. Ich wohne in einer kleinen vergammelten Bar, in der mein Cousin, der aussieht wie ein Affe, wohnt. Ich muss abends um 5Uhr bis Mitternacht dort arbeiten. Ab und zu kommen ein paar attraktive Männer dabei, ich vermute mal um mich zu sehen, aber keiner ist der Richtige. Aber ist ja auch logisch. Ich hab den Richtigen ja schon längst gefunden . . .

Es war ziemlich heiß am Strand und als ich grad in der Pommesbude war, um mal zu gucken wer so drinn ist und sich das ganze Fett anfrisst, sah ich einen unheimlich gut aussehnden Mann drinn sitzen. Ich konnte einfach nicht mehr wegschauen, war wie hypnotisiert, bis der Fremde meinen Blick auf sich ruhen sah. Wir sahen uns eine Weile an, ich weil ich mich in ihn verliebt hatte und er weil er sich beobachtet fühlte. Schließlich kam er auf mich zu. Mein Herz raste, ich leckte nochmal über meine Lippen, sozusagen als Notfalllippgloss und stellte mich gerade hin. „Haben Sie ein Problem, oder warum glotzen Sie mich die ganze Zeit an?“ frage der junge Mann mich etwas nervend. „Ähm.. weil.. äh.. naja.. also.. ach egal!“ Dann wollte ich ihn gerade um seine Nummter bitten, denn ich bekomme was ich will, auf wen ich will! Doch er kam mir zuvor. „Ich lade Sie ein, wir wärs mit einem Drink?“ Was? Ein Drink in der Pommesbude? Nie im Leben! „Ein andermal gern, aber heute nicht. Und achja, könnte ich ihre Nummer haben? Wir könnten ja mal ausgehen“ fragte ich mit einem Dackelblick. Dann schrieb er mir seine Nummer auf und ging weg, ohne was zu sagen oder sich zu verabschieden. Er machte sich warhscheinlich schick für heute Abend, wenn er mich bestimmt einladen wollte! Doch dann überkam mich ein Schock. Er hatte nicht meine Nummer. Ich hatte zwar seine, aber Frauen rufen nicht Männer an, um sich mit ihnen zu verabreden. Also ging ich den Strand entlang und später wieder in die Bar, in mein Zimmer.

Und genau da bin ich jetzt. Ich weiß nicht wie er heißt, wo er wohnt, noch sonst irgendwas. Sollte ich vielleicht mal Griffin fragen? Meinen Cousin? Hm.. vielleicht weiß er ja Bescheid! Ja, das mach ich, aber erst morgen. „Ach, ich mach mal einen Spaziergang, vielleicht treff ich ihn ja..“ murmel ich leise vor mich hin, während ich mich schick anziehe, in der Hoffnung ihm zu begegnen.
So, endlich aus der verrauchten Bar herausen. Doch jetzt wo ich herausen bin, steht Lumina vor mir.
„Was willst du?“ Ich seh nicht ein, dass ich nett zu ihr bin, immerhin ist sie eine arrogante, eingebildete Zicke und mit solchen will ich nichts zu tun haben. „Wieso bist du immer so gemein zu mir?“ Sie fragt doch das jetzt nicht im Ernst, oder? Ich glaub die spinnt! Ich will was erwidern, doch sie kommt mir mal wieder zuvor.. „Du bist einfach eine eingebildete Schlampe! Du denkst, dass du jeden haben kannst! Aber das ist nicht so! Und genau das gleiche wirst du von mir denken, nur dass ich vewöhnt dazu bin“ Also das reicht! Die spinnt doch jetzt total! Wie kann die nur sagen ich sei eingebildet? Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Pah!
Ich geh einfach weiter, ohne sie nochmal eines Blickes zu würdigen. Am Strand angekommen, mein Lieblingsplatz, schau ich einfach aufs Meer hinaus. Es war etwas stürmig und plötzlich fing es schrecklich an zu Hageln, zu donnern und zu blitzen. Mist, zur Bar würde ich es nicht mehr rechtzeitig schaffen. Aber.. Was? „Blondine! Pass auf! Eine Riesenwelle!“ ertönt es hinter mir, doch als ich mich umdrehen will, werde ich schon mitgerissen...
ullah.
ullah.
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5235
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Lanna
Laune: fröhlich *O*
Geburtstag: 25.Juli

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  ullah. Di Aug 05, 2008 12:41 am

Alles oder Er? 2

Woah ist das Wasser kalt! Ich spür nichts mehr, nur noch diese eisige Kälte..Kann nichts mehr wahrnehmen und werde einfach mitgespült. Doch plötzlich fühl ich Hände um meine Taile, die versuchen mich rauszuziehen. Und da wusste ich, ER versucht mich zu retten! Er spuckt Wasser aus, kämpft gegen das wilde Wasser und zieht uns beide raus. Am Strand wieder angekommen, komm ich langsam wieder mehr zu Bewusstsein, auch wenn ich nicht ganz weg war. Er schaut mich besorgt an und als ich in seine wunderschönen Augen schau, wird mir innerlich ganz warm, jedenfalls kommt es mir so vor.. Ihm bestimmt auch,wegen
meiner unglaublichen Schönheit wird jedem ganz heiß..

Der nächste Tag. Ich wache auf, niemand ist da. „Wo..Wo bin ich?“ murmel ich leise, da ich Schläuche im Gesicht habe. Dieser Ort kommt mir so bekannt vor.. hier war ich schonmal.. ich denke scharf nach.. Genau hier war ich als kleines Kind! Hier lag meine beste Freundin, Cellia, als sie so ne dumme Krankheit hatte, oder die sie immer noch hat! Das Krankenhaus! Wie ich diesen Ort hasse.. Lauter leidende Menschen..
Plötzlich geht die Tür auf und der Fremde kommt wieder herein. Hat er mich hergebracht? Hm..bestimmt! „Hallo Katja, wie geht’s dir?“
Hä? Woher weiß der meinen Namen? ..
Achso, der Doktor kennt mich ja.. „Hallo.. naja.. noch ein bisschen Halsweh, aber sonst ganz gut.“
Dann kommt Ray, der Doktor, rein. „Hallo Katja, du bist zum Glück nur mit einer leichten Lungenentzündung davon gekommen, aber die sollte auch schon in ein paar Tagen verheilt sein...“ er schaut auf seinen Notizzettel, auf dem er anscheinend die Krankheiten seiner Patienten stehen hat. „Und noch eine kleine Gehirnerschütterung, weil Rock dich auf dem Weg ins Krankenhaus aus Versehen gegen einen Baum schleuderte. Aber nur leicht.. und.. Ja, das wars. Morgen kannst du entlas..“ Rock! Endlich weiß ich wie er heißt..Ich bekomme den Rest des Satzes nicht mehr mit, schaue nur noch Rock an und war noch verliebter als vorher. Rock ist absofort meine Lieblingsmusikrichtung! ...
Ich bin so müde..

Der nächste Tag. Mist!
Ich bin eingschlafen! Ohne noch ein Wort mit ihm zu reden..Wie lang muss ich überhaupt hier bleiben? Ach, mir scheißegal, ich geh jetzt! Ich reiße die Schläuche los und haue einfach ab.
Auf dem Weg sehe ich schon wieder Lumina. Nein, bitte nicht jetzt! „Hallo“ Neeiin. Ich muss sie los werden.. „Was willst du?“ frag ich mit einem unhöflichen Ton. „Rock hat mir erzählt, was passiert ist. Das tut mir echt Leid.. Aber ich bin echt stolz auf ihn, dass er dich gerettet hat“ Hä? Woher kennt die denn Rock schon wieder? MEINEN Rock? Naja, sie kennt eh jeden im Tal. „Woher kennst du ihn?“ frage ich dann doch, immerhin muss ich alles über ihn wissen. Vielleicht weiß sie ja auch, welche Haarfarbe ihm gefällt, dann lass ich sie umfärben. „Was? Sag blos das weißt du nicht?“ Ich schaue sie verwirrt an „Was sollte ich denn wissen? Red nicht immer um den heißen Brei herum, komm auf den Punkt“ sag ich und stemme die Hände in die Hüften. „Naja, wenn du es unbedingt wissen willst.. Ich bin mit ihm verheiratet!“ Oh nein.. Mich überkommt ein Schock, und dieses hässliche Gör, das sich Lumina nennt grinst mich hasserfüllt an. „Tja, du wolltest es wissen..“ Ich laufe weg, in die Bar und heule in meinem Bett. Kann nur noch an Luminas Aussage denken. 'Ich bin mit ihm verheiratet' Das kann doch nicht sein! Es klopft an meiner Tür. „Ja?“ schrei ich unter Tränen, aber nicht wie erwartet Rock kommt rein, sondern genau das Gegenteil..Lumina! Wut! Rache! Ich hasse sie! „Katja, ich wollte dir noch was sagen..“ na toll, dass sie demnächst Goldhochzeit haben?! Die kann mich mal! „Also ich will dich nicht verletzen aber..“ sagt sie während sie fies grinste. „ich bin schwanger“ Das war jetzt zu viel. Ich suche im Raum nach etwas gefährlichem.. und renne in meinem Zimmer herum, bis ich mein Messer in der Küche gefunden habe. Ängstlich schaut mich Lumina an, als ich bedrohlich auf sie zukomme. Und dann tat ich was, was ich eigentlich nicht wollte..
ullah.
ullah.
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5235
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Lanna
Laune: fröhlich *O*
Geburtstag: 25.Juli

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  ullah. Di Aug 05, 2008 12:41 am

Alles oder Er? 3

...Ich lege das Messer wieder hin. Keine Ahnung, wieso, obwohl ich es unbedingt wollte.. „...“ Hä? Lumina! Sie ist einfach abgehaun.. Soll ich sie mal besuchen? Aber was soll ich ihr sagen? Vielleicht.. „Hallo Lumina, tut mir Leid, ich war nur kurz davor dich eventuell umzubringen, aber tat es dann doch nicht. Du bist mir ja eh nicht sauer und darum bring mir bitte eine Tasse Tee.“ Ne! Das kann ich nicht bringen..Scheiße! Ich bin ja noch ungeschminkt!
..So, jetzt steh ich vor dem Spiegel und schmink mich mit Make-up. Erst verschmieren.. dann Puder drauf. Dann Wimperntusche und Kajal, dann Labello und zum Schluss noch Parfüm und Deo drauf tun und die Haare kämmen. Gut sieh ich heute wieder aus! Aber ich muss das mit Lumina klären.. nicht dass sie es vielleicht Rock erzählt.. immerhin sind die beiden verheiratet.

Jetzt suche ich grad mein Handy, das gerade klingelt. Bitte nicht Lumina, bitte nicht Lumina! „Ja?“ Ich versuche elegant zu klingen, doch irgendwie will mir das nicht gelingen. Hey! Ich sollte Dichtern werden! „Oh, hallo Katja!“ Hä? Wer ist denn das? Ich brauch unbedingt ein neues Handy, da hören sich alle Stimmen so komisch an.. „Wer bist denn du?“ Ich warte lange auf eine Anwort, aber wahrscheinlich kommt es mir nur so vor. „Ich bins.“ Jaa, wie toll! „Sorry, aber auf meinem Handy hören sich die Stimmen immer anders an. Name?“ Langes Schweigen. „Achso, Rock“ Nein, bitte nicht der schon wieder..“Was willst du?“ ich grübele darüber nach, was er von mir will, aber wieso sollte ich das tun wenn er es eh gleich sagt? „Hast du in einer Stunde Zeit? An der heißen Quelle?“ Was? Er will sich mit mir treffen? „Jaaa!“ schießt er mir heraus, ohne dass ich es eigentlich will. „okay, tschau“ Und da hat er auch schon aufgelegt. Die heißen Quellen.. soll das ein Date sein? Nein, bestimmt nicht. Ich schmink mich einfach nochmal und kämme mich nochmal. Vielleicht sehe ich ja dann doppelt so hübsch aus? Naja, obwohl.. schöner geht’s eh nicht.

Ich warte jetzt schon eine halbe Stunde auf Rock, aber er kommt einfach nicht. Bestimmt hat er es sich nochmal anders überlegt. Arrrgh..Moment mal..Ich bin ja gar nicht an der heißen Quelle! Ich bin ja am Strand! Mist!
Ich laufe so schnell wie ich kann hoch zur heißen Quelle und komme eine viertel Stunde später oben an. Vom Weg aus sehe ich schon Rock. Elegant gehen! Elegant gehen! Ich stolpere. Mist! Wie peinlich! Und genau jetzt hat er mich gesehen.. Schnell steh ich auf und gehe zu ihm. „Also was willst du mir sagen?!“ Erst schaute er mich komisch an und fragte dann „Hab ich dir irgendwas getan?“. „Nein, eigentlich nicht..“ Mist, er hat Recht.. er muss es nicht sagen. „Okay, also ich wollte dich um einen Gefallen bitten. Lumina schwärmt mir immer vor, dass sie so verliebt sei. Du weißt schon..und ich bin mir jetzt 100 %ig sicher, wer es ist. Und jetzt wollte ich dich fragen, ob du sie irgendwie mit ihm verkuppeln kannst. Also es muss nicht sein, nur .. mir wäre es einfach lieber wenn du es machst, ich hab keine Ahnung warum aber irgendwie sagt mir mein Gefühl dass ich dich das fragen soll. Und wenn Lumina dir irgendwie hinter die Schliche kommen sollte, kannst du ja immer noch behaupten dass ich es war! Also wie gesagt, du musst es nicht machen. Aber sags lieber deinem Freund, nicht dass du Stress mit ihm bekommst wenn du es ihm nicht sagst ..“ sagte er mit nur einmal Luft holen. Wow! Sie sind doch verheiratet? „Wie kommst du darauf, dass ich einen Freund habe?“ fragte ich etwas verwirrt. „Du siehst gut aus, bist sehr nett, was wünscht man sich mehr von einer Frau?“ ... „Ich hab aber trotzdem keinen..Hier im Tal sehn doch die meisten .. etwas dumm aus, oder?“ sagte ich. „Naja, nicht alle aber ein paar schon..Aber das ist doch jetzt egal!“ sagte er. „Stimmt. Also, ich machs. In wen glaubst du ist Lumina verliebt?“
Dann sagte er mir einen Namen. „Neiiin!“ sagte ich geschockt und starrte ihn lange an..

Fortsetzung flogt
ullah.
ullah.
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5235
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Lanna
Laune: fröhlich *O*
Geburtstag: 25.Juli

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  ullah. Di Aug 05, 2008 12:41 am

Alles oder Er? 4

„In Griffin? In meinen Cousin? Die kennen sich doch nicht mal!“ oder doch..? ruf ich empört. „Niemals helf ich dir, die beiden mit ihm zu verkuppeln..“ oder doch..? Aber irgendwie kann das doch nicht stimmen. Die beiden sind doch verheiratet..Ob ich ihn fragen soll? Später! „Ja, sie kennt ihn schon, sie trifft ihn jede Woche Mittwochs wenn er in die Stadt geht. Und ich sagte ja, du musst es nicht machen, wenn du nicht willst“ Achso, darum hat mich ein paar Mal ihr Buttler aufgehalten und gesagt er möchte mit mir plaudern nur dass Lumina mit Griffin in die Stadt kann! Aber er ist doch verheiratet mit ihr.. Wie oft will ich das jetzt noch denken? Bis ich das endlich kapier? Das kann man doch gar nicht kapieren wenn er glaubt dass Lumina Griffin verliebt ist.. Jetzt oder nie..“Bist du nicht mir Lumina verheiratet?“ Er schaut mich komisch an. Ich hab doch Recht! Oder hat Lumi.. „Nein, wie kommst du da drauf? Ich werde sie auch nicht heiraten.. die ist mir zu verwöhnt und zu zickig.“ Wie jetzt? „Sie hat mir gesagt dass du mit ihr verheiratet bist und dass sie schwanger ist!“ Er schweigt lange.. „Das stimmt nicht! Das hat sie alles nur behauptet weil..“ doch er unterbricht seinen Satz und ich will auch nicht nachfragen weil mich Luminas Probleme nicht interessieren. „Ähm..Okay, ich helfe dir, aber erst muss ich noch was erledigenn..“ Ich renne einfach weg und lass Rock stehen, der jetzt bestimmt nichts Gutes von mir denkt..Ach, egal!

So, jetzt steh ich vor Luminas bzw. Romanas Villa. Ob ich sie darauf ansprechen soll? Hm..Eigentlich bin ich ja genau deswegen hier..Die Tür öffnet sich ohne dass ich geklingelt habe. Und wer steht da? Natürlich Lumina.. „Was willst du?“ sage sie immernoch verängstigt und hält einen Besen in der Hand. Vermutlich denkt sie, dass ich immernoch versuche sie umzubringen..“Mit dir reden! Ich hab mit Rock geredet und er hat mir gesagt, dass du nicht mit ihm verheiratet bist. Wieso hast du das beha..“ Doch ich konnte den Satz nicht mehr vollenden. Schmerzen.. „Lumina! Hör auf!“ Ich höre eine bekannte Stimme..Und liege vermutlich auf dem kalten Boden..Noch mehr Schmerzen..

Als ich aufwache liege ich in.. ja wo bin ich? In einem Zimmer? Kommt mir irgendwie bekannt vor..Hey, das ist ja mein Zimmer! Aber wieso bin ich hier? Ich war doch bei Lumina? Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich sie zu Rede gestellt habe.. Wie ich zu Boden gefallen bin.. Wie ich einen Haufen Schmerzen hatte.. und immer noch etwas habe.. und wie eine mir irgendwie bekannte Stimme 'Lumina hör auf' geschrien hat und dann auf mich oder sie zugerannt kam. Und.. Wer hat mich hier her gebracht? Niemals Lumina! Bestimmt der Unbekannte.. eigentlich ja Bekannte aber ich weiß nicht mehr wer das sein soll oder sollte.. Ist ja eigentlich auch egal.. Aber irgendwie auch nicht! Wen ich wüsste, was Lumina mit mir gemacht hat.. Dann hat der Unbekannte mir ja mein Leben gerettet. Aber wer war das? Es quietscht und ich verstecke mich unter meiner Bettdecke. Hoffentlich nicht Lumina! „Katja, wie geht’s dir?“ Wieder die gleiche Stimme. Aber diesmal wusste ich wer es war. Es konnte ja nur er sein! Nein, es konnte auch jemand anderer sein. Trotzdem wäre es mir lieber, dass es jemand anderer gewesen wäre. Jetzt bin ich mir sicher, dass es nicht Lumina ist und ziehe die Bettdecke wieder weg. Ich hatte Recht und es war tatsächlich..

Fortsetzung folgt.

(sry, dass es diesmal so kurz geworden ist..)
ullah.
ullah.
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5235
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Lanna
Laune: fröhlich *O*
Geburtstag: 25.Juli

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  ullah. Di Aug 05, 2008 12:42 am

Alles oder Er? 5

Griffin. „Ähm.. ich weiß nicht so genau.. aber was ist passiert?“ er atmete einmal tief durch. „Ich wollte Lumina besuchen und dann hab ich dich vor der Tür stehen sehen. Erst wollte ich wieder gehen, aber dann hab ich dich schreien gehört. Lumina hat mit ihrem Besen auf dich eingeschlagen. Mehrmals. Und dann lagst du am Boden und ich hab dich dann nach Hause gebracht. Mit Lumina hab ich nicht mehr geredet. Aber anscheinend geht’s dir wieder etwas besser, also wird ein Krankenhausbesuch nicht nötig sein, denk ich mal.“ Ich wusst's doch, dass Lumina was getan hat.. Ist jetzt auch egal. Die kann mich mal. Hauptsache sie ist nicht mit Rock verheiratet. Aber sie wird versuchen, ihn rumzukriegen.. und Rock denkt, dass sie was von Griffin will. Ich werde Rock helfen! Ob ich will oder nicht.. „Griffin, kannst du mir mal bitte mein Handy geben? Ich hab ein wichtiges Telefonat zu führen..“ Er holt ohne ein Wort mein Handy und geht dann aus meinem Zimmer. Dann wähle ich die Nummer. „Hallo Katja“ ertönt es in der anderen Leitung. „Hey Rock, du ich hab's mir nochmal überlegt. Ich helfe dir doch bei Lumina und Griffin. Wann geht’s los?“ Hoffentlich heiratet sie Griffin nicht.. wenn ich nur daran denke, mit ihr verwandt zu sein..“Das ist echt großartig, Katja!“ rief er begeistert ins Telefon. „Also, wann treffen wir uns?“ frage ich ihn.
„So.. in einer Stunde?“ Es ist gerade 13:00Uhr. „Okay, bis um 2!“ Ich lege auf und springe gleich aus dem Bett, doch kippe gleich wieder um und schreie vor Schmerzen. Sofort wird die Tür aufgerissen und Griffin kommt rein. „Dich kann man ja nie alleine lassen!“
„Aber.. ich muss mich mit jemandem treffen und wollte nur aufstehen..“ sag ich mit einem Schmollmund. „Tut mir Leid, das geht nicht. Wenn du mir sagst, mit wem du dich treffen willst, dann sag ich demjenigen, dass er zu dir kommt. Sonst geht’s nicht.“ Na super! Jetzt muss ich ihm auch noch sagen, mit wem ich mich treffen will.. oder eher muss. Wir haben ja nicht mal einen bestimmten Ort ausgemacht. Vielleicht kommt er ja gar nicht? Es klopft. „Ich mach schon auf..“ sagt Griffin und öffnet die Tür. Natürlich ist es Rock, welcher erleichtert ist, dass ich da bin. Er wusste das ja nicht.. „Ich lass euch beiden mal allein..“ mit diesen Worten verschwindet Griffin aus meinem Zimmer. Wir begrüßten uns gegenseitig und sagten dann eine Weile nichts mehr. „Also, wie sieht der Plan aus?“ brach er dann schließlich doch das Schweigen. „Ähm..keine Ahnung.. wie hast du's dir denn vorgestellt?“ Lumina und Griffin. Immer noch ein komischer Gedanke. Aber ich glaube, dass Griffin wirklich in sie verliebt ist. Warum wollte er gestern zur .. oder war es heute? Egal. Warum sonst wollte er gestern oder heute zur Villa. Bestimmt nicht wegen Romana und Sebastian. Also kann es nur wegen Lumina gewesen sein. Wir werden's schon schaffen..Rock überlegt schon lange, wie wir es anstellen können. Er hat anscheinend noch nicht bemerkt, dass ich verletzt im Bett liege.. aber das ist ja jetzt egal. Hauptsache er ist da. Und ich bin sogar ungeschminkt, meine Haare sind ungekämt und meine Lippen sind rissig. Toller geht’s ja nicht. Zum Glück ist es Rock noch nicht ausgefallen.. oder doch? Ach, das ist jetzt auch egal. Hoffentlich antwortet er bald.. diese Warterei, wie wir es machen ist echt nervig! Das wird bestimmt lustig.. Wenn wir zu zweit hinter einem Baum lauern und die beiden beobachten. Nur ich und Rock.. Hoffentlich kommen wir uns dadurch näher. Aber jetzt Schluss mit dieser Denkerei. „Ich habs!“ ruft Rock aufgeregt. „Ja ja ja erzähl!“ fragte ich gespannt. „Also..“ beginnt er zum Erzählen, aber etwas leiser, dass Griffin es nicht hört..

Fortsetzung folgt.
ullah.
ullah.
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5235
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Lanna
Laune: fröhlich *O*
Geburtstag: 25.Juli

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  ullah. Di Aug 05, 2008 12:42 am

Okay, der Plan ist einfallslos aber mir ist nix besseres eingefallen xD


Alles oder Er? 6

Der Plan ist echt genial. Nicht zu kompliziert, aber er könnte locker schief laufen. Wir müssen heute damit anfangen, damit wir morgen fertig sind. Als erstes muss ich Griffin und Rock Lumina zum Abendessen ins Restaurante einladen. Rock ist schon weg und Griffin gerade gekommen. „Ähm..Griffin.. Ich wollte dich fragen, ob du morgen Zeit hast mit mir zum Abendessen ins Restaurante zu gehen? Dann könnten wir die Rechnungen für die Bar besprechen..die nimm aber ich mit!“ Er schweigt, vermutlich denkt er nach, ob er morgen schon etwas anderes vor hat. „Ja okay, können wir machen.. um 8? Ich hol dich ab“ Haha, so ein Witzbold -.- Ich wohn nur ein Zimmer über ihm. Aber trotzdem großartig, dass es funktioniert hat! Als Griffin im dunklen Gang verschwand, schlief ich ein...

In der Zwischenzeit bei Rock:
Er klopft an Luminas Zimmer, Romana hat ihn in die Villa gelassen. „Ja?“ ertönt es hinter der Tür. „Ich bins, Rock. Kann ich reinkommen?“ ohne auf eine Antwort zu warten geht er einfach rein. „Hallo Rock, was gibt’s?“ fragte sie hoffnungsvoll. „Also, ich wollte dich fragen, ob du Lust hast morgen Abends mit mir ins Restaurant zum Essen zu gehen. Ich würde dich dann abholen.“ Sie dachte nicht nach, so wie Griffin ob sie etwas vor hat, sondern willigte gleich ein. „Okay, bis morgen dann.“ Mit diesen Worten verschwand er nach draußen und ruft Katja an, welche aber schon schläft..

Am nächsten Tag bei Katja:
Huch? Auf meinem Handy ist eine Nachricht..Ein entgangener Anruf von Rock! Mist! Ich tippe seine Nummer ein – inzwischen kann ich sie schon auswendig- und warte. „Ja hallo Katja. Lumina hat ja gesagt und wie siehts bei Griffin aus?“ Yeah! „Er hat auch eingewilligt. Er hat gesagt dass er mich um 8 abholt. Passt dir das?“ Nochmal Yeah! „Ja klar. Also dann bis heute um acht.“ Dann hat er auch schon aufgelegt. Klasse! Ich muss mich aber sofort fertig machen .. es ist ja schon .. Mist, wo ist meine Uhr? Egal. Griffin holt mich eh ab. Also wieder erst schminken, duschen, nochmal schminken und anziehen. Perfekt! Ich betrachte mich im Spiegel.. Was für eine Schönheit ich doch bin!
So, jetzt sitz ich da und warte schon ca. eine halbe Stunde. Ich geh jetzt zu Griffin und hol ihn ab.
„Griffin?“ rief ich durch sein Zimmer und die Bar, weil er nirgens war. Hey, das reimt sich schon wieder! Ich muss echt Dichterin werden! Aber zurück zum Wesentlichen. „Hier bin ich!“ ertönt es unter der Spüle. „Mir ist nur ein Topf runtergefallen.“ Es ist dreiviertel 8. „Sollten wir nicht langsam mal gehen?“ fragte ich ihn. „Ja, okay.“ Dann gehen wir ind Restaurant.
ullah.
ullah.
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5235
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Lanna
Laune: fröhlich *O*
Geburtstag: 25.Juli

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  ullah. Di Aug 05, 2008 12:42 am

Alles oder Er? 7

Auf dem Weg sagen wir kein Wort. Ich hoffe, dass ihm nicht auffällt, dass ich nichts dabei habe, um die Barkosten und Einnahmen zu besprechen und kalkulieren. Anscheinend nicht, denn das Restaurante ist schon in Sichtweite.
Angekommen, wollte Griffin mir meine Jacke abnehmen, bemerkte aber dann, dass ich gar keine anhatte. Ich habe Lumina und Rock schon bemerkt, aber Griffin die beiden anscheinend noch nicht. Egal. Wir setzen uns an einen Tisch, aber ich bestelle nichts, weil ich eh „zufällig“ gleich verschwinden werde. „hey, schau mal. Da drüben sitzen Rock und Lumina.“ Jetzt hat er die beiden doch bemerkt, zum Glück. Rock wird nämlich auch gleich „zufällig“ verschwinden. Ach, wir sind solche gutaussehende Genies. „Ähm..Griffin.. Ich..muss ganz dringend mal weg! Tut mir Leid. Du kannst dich ja zu Lumina und Rock setzen. Sie haben bestimmt nichts dagegen..“ Doch als er etwas erwidern will, bin ich auch schon rausgerannt.
So, jetzt steh ich draußen vorm Restraurant und warte auf Rock. „Katja!“ flüstert eine Stimme, Rocks Stimme, und zieht mich zur Seite. „Sie könnten uns durch das Fenster sehen.“ sagt er immernoch mit einer flüsternden Stimme. „Aber nicht hören. Also, was hast du Lumina gesagt?“ frage ich ihn. „Ich hab gesagt, dass ich den Herd noch eingeschaltet hab, und eventuell nochmal komm. Sie hats mir geglaubt, obwohl ich gar keinen Herd habe und sie das auch weiß, und du?“ sagte er grinsend. Dann erzählte ich ihm, was ich Griffin gesagt hab. „Okay, was machen wir jetzt? Die sind bestimmt noch länger da drinnen“ er deutet ans Fenster, auf dem man Lumina und Griffin zusammen an einem Tisch sitzen sieht. „Hm..In die Bar? Da ist heute eh niemand mehr“ schlage ich vor und Rock willigte sofort ein. Auf dem Weg zur Bar redeten wir komischerweise über Schmetterlinge. „Man muss sich erst Raupen in den Hintern stecken, wenn man Schmetterlinge im Bauch haben will“ hat er gesagt. Draus werd ich einfach nicht schlau. „Wie meinst du das?“ fragte ich ihn nach langem Überlegen. „Wenn man verliebt ist, hat man doch Schmetterlinge im Bauch..“ Achso! Das meinte er also..Egal. Jetzt stehen wir vor der Bar und ich suche den Schlüssel. „Ähm..Rock..Ich find den Schlüssel nicht. Wahrscheinlich hat ihn Griffin..“ Na super. Der Gasthof feiert heute so 'ne party, und da wollen wir nicht dabei sein. Und sonst können wir nirgens hin und Lumina und Griffin wollen wir auch nicht stören. „Katja, ich glaub, es fängt an zu regnen.“ Und wusch. Ein riesen Platzregen und es beginnt auch noch zu Donnern. „Mist! Wo wollen wir jetzt hin? Es ist schon dunkel..“ frag ich ihn. Doch bevor er antwortete, zog er mich mit zum Strand. „Ich kenne eine geheime Höhle..Halt die Luft an!“ und schon waren wir unter Wasser, und auch schon gleich wieder an der Luft. In einer dunklen Höhle...
ullah.
ullah.
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5235
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Lanna
Laune: fröhlich *O*
Geburtstag: 25.Juli

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  ullah. Di Aug 05, 2008 1:29 am

Alles oder Er? 8

„Wo...Wo sind wir hier?“ frage ich Rock, während ich mich in der Höhle umschaue. Oha. Hier stinkts nichtmal.. Komisch. „Hier hab ich mich als Kind immer verkrochen, wenn ich Stress mit meinen Eltern hatte.. Ich hab sie durch Zufall gefunden. Ich hatte auch mal einen Unfall im Wasser.. so wie du damals, als ich dich gerettet habe.. mit dem Surfboot. Ist aber ne lange Geschichte..“ sagt er. Wassertropfen tropfen von der Decke. Ein Windzug kam durch den Eingang. Was jetzt? Was soll ich blos darauf sagen? „Oh..Ähm..Also..Egal..“ Na toll. Was für eine Blamage.. Oh mein Gott! Meine Haare! Die sind bestimmt total nass! Immerhin waren wir unter Wasser.. Mist! Was soll Rock von mir denken? Echt toll.. Seine Haare sehen aber auch nicht besser aus. „Was grinst du so blöd?“ fragt er, als er mich bei einem kleinen Grinsen erwischt. „Egal..“ sage ich immernoch lächelnd.

Wir sitzen jetzt schon eine Stunde hier und gerade hat das Gewitter aufgehört. „Sollen wir gehen?“ fragt er mich. „Jaa..“ und wir gehen nach draußen. Es ist noch kühl und der Himmel noch stark bewölkt, aber es regnet nicht mehr. Unterwegs lachen wir über Griffin und Lumina, und fragen uns, ob sie schon zusammen sind. „Ich bring dich nach Hause..“ sagt er flüsternd und ich nicke nur stumm.

Zu Hause angekommen, ist Griffin noch nicht da. „Wahrscheinlich ist er noch zu Lumina..“ sagt Rock grinsend. Wir gehen auf mein Zimmer.

In der Zwischenzeit bei Lumina und Griffin:
Griffin bringt Lumina auch gerade nach Hause. Sie blickt ihm den ganzen Weg tief in die Augen, was Griffin auch bemerkt. „ACHT..“ und schon rennt Lumina gegen eine Straßenlampe „ung..“ fügt er noch hinzu. „Ich hab hald nur Augen für dich..“ sagt sie kichernd. Griffin musste auch grinsen.

In der Villa angekommen, bringt Griffin Lumina noch in ihr Zimmer. „Danke..“ sagt sie und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Er wird leicht rot und geht aus ihrem Zimmer und macht sich auf den Weg nach Hause, in die blaue Bar.

Dann wieder bei Katja:
Wir sind in meinem Zimmer angekommen. „Ich glaub Griffin kommt gleich..“ sage ich, als ich ein pfeifen unten auf der Straße höre. Wenn er verträumt ist pfeift er unterwegs immer. Und genau das habe ich Rock auch gesagt. „Okay.. ich bin gleich weg.“ Ich setze mich auf mein Bett und schaue Rock in seine babyblauen Augen. Er schaut mir auch tief in die Augen. Plötzlich nähert er sich meinem Gesicht. Oha.. nicht schwer zu erraten was jetzt kommt, oder? Ich grinste innerlich. Endlich! Ich kam seinem Gesicht entgegen und wir küssten uns. Und was kommt jetzt? Ja.. Griffin. Rock bricht ab, schaut mir nochmal tief in die Augen, öffnet die Tür und geht. Während er durch die Tür geht sagt er noch „Bis morgen..“. Und dann kam Griffin. Toll, wäre er doch nur bei seiner Lumina geblieben.. Ach egal. Wir sind jetzt sicher zusammen, und niemand kann uns mehr auseinander bringen. Aber wie es mit Griffin und der dummen Zicke von nebenan läuft.. ist mir schnuppe. Auserdem bin ich müde.. Ich gähne noch einmal, lege mich ins Bett und schlafe ein..
Und träume natürlich von Rock..

The End
ullah.
ullah.
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5235
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Lanna
Laune: fröhlich *O*
Geburtstag: 25.Juli

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  Kari.x3 So Aug 10, 2008 2:02 pm

Ewige Freundschaft:
Teil 4 :

Sie drehte sich blitzartig um.
„Marvin?“
Zum Glück war es nur Marvin. Marvin war der einzige Junge, der Leia wie eine ganz normale Nixe behandelte, sie waren schon lange befreundet.
Eigentlich war er ziemlich beliebt, redete aber trotzdem jeden Tag mit Leia, was sie sehr freute.
„Eigentlich bin ich dir gefolgt um dir zum Geburtstag zu gratulieren, jedoch würde ich jetzt gerne wissen was du hier machst?“ sagte Marvin und setzte seinen sturen Blick auf.
Nicht der sture Blick-.-, den setzt er nur auf, wenn er etwas dringend wissen will, und er wird nicht nachgeben bis ich es ihm erzähle…
„Ähm, ich weiß auch nicht, i-ich wollte mich einfach mal umsehen“
Marvin zog eine Augenbraue hoch: „ Aha…Umsehen? Hmm… Logisch, wenn man schon mehrere Jahre am selbem Ort lebt, will man sich natürlich auch umsehen -.- . Und jetzt sag, Was hast du vor?“ Marvin wurde ungeduldig
War doch klar, dass er mich durchschaut, nicht nur das mir keine Ausrede einfällt, Marvin muss auch immer wissen, wenn einer lügt…
Leia wusste nicht was sie machen sollte, anlügen würde eh nicht gehen, und sie wollte Unbedingt an die Oberfläche
„Wieso willst du dass eigentlich wissen? Es interessiert eh niemanden was ich mache! Wieso findest du es dann so wichtig?“ fragte sie etwas verärgert.
„weil ich weiß, das dieser Weg zur Oberfläche führt, und Du weißt dass auch. Jedoch wissen wir beide, dass es verboten ist an die Oberfläche zu gehen, oder willst du etwa erwischt und verbannt werden?!“ antwortete Marvin etwas verstimmt.
„Natürlich nicht! Aber du weißt dass es mein Traum ist, dass war er schon immer… niemand glaubt noch daran dass die Oberfläche ein schöner Ort ist, außer mir. Und du kannst dir sicher sein, dass ich heute an diesen Unbekannten Ort komme… Mich kann nichts aufhalten, ich hab eh nichts zu verlieren…“
„ich aber…“ sagte Marvin so leise, dass Leia es nicht hörte.
Leias Entschluss stand fest, sie wollte es unbedingt, Marvin wusste, dass wenn Leia sich etwas vorgenommen hatte, sie nicht mehr zu halten war.
Er schaute auf den Boden. „Leia, pass auf dich auf…und komm bitte wieder“ Mark versuchte normal zu klingen, was ihm jedoch misslang.
„ich weiß nicht, ob ich wiederkommen werden möchte..“
Mit diesen Worten verschwand Leia auch schon im den dunklem Tunnel, der zum Kristallteich führte.
Und wie der Name Kristallteich schon sagte, befanden sich schon im Tunnel viele babyblaue Kristalle, die wunderschön ihm Licht glitzerten.
„wow, das sieht wunderschön aus *.* und so was blieb den Nixen all die Jahre verborgen?“ wunderte sie sich.
Sie schwamm weiter… jetzt sah sie viele Blutrote Kristalle, im schwächer werdendem Licht des Tunnels, sahen sie eher wie kleine rote Schneeflocken aus.
„Das ist so was von unfähr, all die Jahre dachten alle das hier wäre ein grauenvoller Ort, der bloße Anblick sollte schon wiederwertig sein, jedoch wo ich hier bin, und es mit meinem eigenen Augen sehe, ist es einfach unglaublich! Ich glaube ich hab noch nie etwas Schöneres gesehen.“
Plötzlich wurde es heller, ein schwaches Licht war zu sehen.
„Das Ende des Tunnel! Bald bin ich da!“ Leia war ganz aus dem Häuschen, was sie oben wohl erwarten wird?

Fortsetzung folgt:
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  ullah. Mo Sep 01, 2008 7:38 pm

Eine Freundschaft, die niemals bricht. (Einleitung)

Karen

Popuri, Ann und ich sind seit dem Kindergarten beste Freundinnen. Wir wohnen alle in der gleichen Straße, verbringen fast jeden Tag zusammen. Heute ist Sonntag. Morgen fahren wir ins Landschulheim. Wir freuen uns alle nicht wirklich drauf .. es soll ein gammliges, fliegenbesetztes Kaff sein, wobei das einzig einigermaßen Tolle die Eisdilee ist. Toll, nicht wahr? Und jetzt geht’s auf zum Kofferpacken!

Popuri

Hilfe! Hiermit schwöre ich feierlich: Ich werde mich nie, NIE in einer Million Jahren so dämlich verlieben wir meine Freundin Mary. Klingelt bei ihr das Telefon, bekommt sie fast einen Herzanfall. Sie rennt dann vor den Spiegel, kontrolliert ihre Kriegsbemalung (=Make-Up) , zupft an ihren Haaren, und erst dann hebt sie ab. Wahrscheinlich denkt, sie man kann ihre (nicht vorhandene) Schönheit auch hören. Ach egal. Jetzt fang ich lieber an, Koffer zu packen!

Ann

Mist! Meine Hose geht nicht mehr zu. Hab zugenommen. Mam sagt, das ist Babyspeck. Find ich nicht. Na ganz toll, vor allem da wir morgen doch ins Landschulheim fahren .. und da ein See sein soll. Vor allem, da da noch eine andere Klasse sein soll. Ach scheiß drauf. Also Leute, bis morgen vor der Bushaltestelle, muss noch Koffer packen!
ullah.
ullah.
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5235
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Lanna
Laune: fröhlich *O*
Geburtstag: 25.Juli

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  Kasumi Mo Sep 01, 2008 8:00 pm

I'm Beautiful

Nun stand Mary wieder vor dem Spiegel. Sie betrachtete sich jeden Tag vielleicht sogar mehrere Stunden.
So oft vielen ihre Macken sofort auf.
Das etwas ründliche Gesicht... die große, schwarze Brille und vielleicht ein paar Kilo zu viel.
Ja, so sah Mary aus.

Every day is so wonderful
Then suddenly, it's hard to breathe
Now and then, I get insecure
From all the pain, I'm so ashamed


Manchmal wechselte sie ihr Outfit 20x um ihre Problemstellen zu kachieren.
Aber wie so eigentlich?
"Ich bin so wie ich bin und nicht anders! Naja... vielleicht habe ich nicht gerade Größe 34 oder die neusten Designerklamotten, aber ich schaue in den Spiegel und erkenne mich selbst!"
Manchmal poste sie vor ihrem großen Wandspiegel wie es die vielen Mädchen aus Mineral Town immer taten, aber zu ihr passte es nicht.
Nein, sie wollte auch nicht dazu passen!

I am beautiful no matter what they say
Words can't bring me down
I am beautiful in every single way
Yes, words can't bring me down , ooh no
So don't you bring me down today


Sie betrachtete sich nochmal ihre Spiegelbild ganz genau.
Die meisten 16-jährigen Mädchen interessierten sich nur für Jungs und Mode.
Sie war nie in einer der coolsten Cliquen gewesen.
Manchmal wurde sie ausgelacht, weil sie anders war... weil sie nur Mary war.
"Ist es dir wichtig was andere von dir halten?",wurde sie einmal gefragt.
"Nein"

To all your friends, you're delirious
So consumed in all your doom
Trying hard to fill the emptiness
The piece is gone let the puzzle undone
Is that the way it is


Mary schmickte sie nicht. Sie brauchte es nicht.
Sie fand sich schön so wie sie war und nich als aufgepushte Barbie.
Immer, wenn Mary ihr Spiegelbild sah merkte sie, dass sie nicht perfekt war.
Aber... wer ist das schon?
"Ich bin ich! Ich fühle mich wohl so wie ich bin und bin froh das endlich begriffen zu haben."
Die meisten Mädchen aus Mary's Schule machten alle Diäten um toll aus zu sehen.
Meistens brachte es doch nichts... die meisten kippten um wie Ann letze Woche.
Warum wollen alle unbedingt schlank sein! Ich find mich toll wie ich bin.

We are beautiful no matter what they say
Yes, words won't bring us down , oh no
We are beautiful in every single way
Yes, words can't bring us down , oh no
So don't you bring me down today


Nun zog Mary ihre Schuluniform an und betrachtete sich.
So hässlich war sie nicht... nein, sie war auf ihre Weise schön.
Nicht wie die ganzen abgemagerten Models in Zeitschriften sondern einfach natürlich schön.
SIe lächelte ihr Spiegelbild an, schnappte ihre Bücher und verließ ihr Zimmer.
"Ich weiß jetzt wer ich bin... ich bin Mary!"

Don't you bring me down today
Don't you bring me down today
Kasumi
Kasumi
Suppenesser

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 31.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  ullah. Mo Sep 01, 2008 11:03 pm

Eine Freundschaft, die niemals bricht. 1

Popuri
So, bald ist es so weit. Ich steh gerade vor der Bushaltestelle und warte noch auf Ann und Karen. Bei Karen sind Verspätungen üblich .. und Ann müsste normal gleich kommen.
Oh Gott! Da kommt sie schon! Unsere Lehrerin mit dem Drachenkopf. Ich wette, die ist nur so fett weil sie Schüler frisst. „Sind alle da?!“ brüllt sie herum. „Nein! Ann und Karen fehlen noch!“ ruft ein Junge aus unserer Klasse. Langsam werd ich nervös .. Wo bleiben die denn?!

Ann
„Ja Mama!!!“ schrei ich durchs Zimmer. Sie gab mir noch eine Liste mit, was ich beachten sollte.
1.Tu, was deine Lehrer sagen.
2.Wisch die Klobrille ab, bevor du dich drauf setzt.
3.Du brauchst ausreichend Schlaf, da du im Wachstum bist.
4.Pass auf, dass du beim Schwimmen keinen Krampf im Bein kriegst und untergehst.
5.Am Abend brauchst du vielleicht noch einen Pulli.

Oh Gott wie peinlich! Ach egal. Hoffentlich hab ich den Bus nicht verpasst. Raus! „Und wenn du was gegessen hast, eine Stunde warten bevor du ins Wasser gehst!“ ruft sie mir nicht hinterher. Jaja.

Karen
Komm bestimmt zu spät!! Aber Katja hat mich aufgehalten .. sie ist etwas älter als ich .. aber egal. Sie hat mich gefragt, ob ich bei ihrer Wette mitmach. „Wer zuerst einen Jungen küsst, kriegt ne Kugel Eis“ ja, genau das hat sie gesagt. Ich weiß nicht .. hab einfach genickt und bin weitergerannt. Und jetzt renn ich immernoch .. und der Bus steht noch da. Danke Vater im Himmel!

Popuri
„Na endlich! Da seid ihr ja..Kommt schnell!“ ruf ich den anderen zu, die angerast kommen. Zu dritt steigen wir in den Bus ein .. aber das Problem ist, dass alle Vierer besetzt sind. Ich setz mich neben Ann, und Karen neben Katja .. keine Ahnung wieso, verstanden hatten sie sich noch nie so gut. Auch egal

Ann
„AAAAH!“ Alle Leute im Bus kreischen, denn das erste Unheil schien schon begonnen zu haben..

Fortsetzung folgt
ullah.
ullah.
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5235
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Lanna
Laune: fröhlich *O*
Geburtstag: 25.Juli

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  ullah. Di Sep 02, 2008 2:38 pm

Eine Freundschaft, die niemals bricht 2

Ann
Wir stehen. Nein, der Bus steht. Wir wären fast an einen Baum gerast, weil wir einen Platten hatten. Jetzt gerade steht der Busfahrer mit der Luftpumpe draußen. Na klasse. Alle im Bus haben noch einen Schock. Sieht eigentlich ganz witzig aus, wie alle da sitzen, nichts sagen und einfach geradeaus strarren.

Popuri
Boah! Das war knapp. Wir müssen noch eine Stunde fahren. Und jetzt hab ich hunger.

Karen
Katja ist eigentlich ganz okay, find ich. Aber (!): Bei dem Fast-Unfall hat sie sich den Mund abgeschrien. Furchtbar, was die für 'ne laute Stimme hat! In 'ner halben Stunde sind wir endlich da.

Popuri
Endlich da! Na endlich! Ann hat mir die ganze Zeit die Ohren zugejammert, sie sei zu dick, macht eine Diät und ich soll ihr nicht immer so viel zu Essen geben. Jaja, jetzt wärs wieder die böse Popuri.

Ann
Karen ist komisch. Sie schaut immer so merkwürdig zu Popuri und mir rüber, und wenn wir sie bemerken wieder schnell weg. Jetzt geht’s erstmal auf ins Landschulheim, wir müssen noch ca. 5Minuten gehen.

Karen
Im Landschulheim gibt’s leider nur Zweierzimmer. Das heißt, dass Ann warscheinlich mit Popuri in ein Zimmer geht. Ich geh dann mit Katja in eins. Hab heute meine neue Blassblaue Hose an.

Popuri
Endlich sind wir in den Zimmern. Unsere Klassenlehrerin hat uns gesagt dass es gleich Essen gibt. Also auf und davon!

Ann
Essen! Nein! Muss doch abnehmen! Ich geh aber trotzdem und ess nicht so viel. Halt! Ich hab doch ein Metermaß mitgenommen .. Ah, da ist es ja. Zufrieden grins ich das Band an und messe dann meinen Bauchumfang. „Oha..“ Muss ich mir merken, und nach dem Essen nochmal messen. Ann, du bist so genial!

Karen
Bin gerade im Speisesaal angekommen, alle Jungs von unserer Klasse tuscheln so komisch und wenn ich sie anschau schauen sie schnell weg. Ach soll die mal einer verstehn.. Ich setze mich auf den Stuhl, als ..

Fortsetzung folgt.
ullah.
ullah.
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5235
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Lanna
Laune: fröhlich *O*
Geburtstag: 25.Juli

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  Kasumi Di Sep 02, 2008 7:28 pm

Nice, aber ich würde die Kapitel länger verfassen^^
Kasumi
Kasumi
Suppenesser

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 31.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  ullah. Mi Sep 03, 2008 1:29 pm

Eine Freundschaft, die niemals bricht 3

Karen
... ich mich in ein rohes Ei setze. Na danke. Wer auch immer das war, ich werds herausfinden. Detektivin Karen an die Macht!

Popuri
Gott war das grad lustig. Karen setzt sich in ein rohes Ei und rennt den weglaufenden Jungs hinterher. Frage mich, ob sie schon welche verprügelt hat.

Ann – in ihrem Zimmer
Wie krass. Karen rennt unten grad einem Jungen nach. Befürchte schon das schlimmste. Jetzt hat sie ihn gerade eine gescheuert. Muhaha. Warum eigentlich? Ach, wahrscheinlich hat er die Schönheit in Person keines Blickes gewürdigt, und darum ist Karen ausgeflippt. Wär ja auch nichts neues.

Karen – noch draußen
Hehe! Die trauen sich sowas nicht nochmal. Karen – die Jungsbändigerin. Jetzt gehen wir an den See .. hoffentlich gibt’s da drin keine Algen.


Popuri – am See
Enlich da. Der See sieht eigentlich ganz okay aus. Beobachte grad Ann, wie sie sich umzieht. Mein Gott hat die Speckrollen dran! Da bin ich ja ganz klar die Dünnste, immerhin mach ich Karate und trage jeden Tag Hühner auf dem Arm. Naja egal jetzt, auf ins Wasser!

Ann
Wuha ist der See kalt! Ich steh gerade einem Handtuch um den Bauch gewickelt, dass man meine fetten Speckrollen nicht sieht. Popuri hat vorhin schon die ganze Zeit rüber geschaut.

Karen
Glaub, Popuri und Ann sind mir beleidigt. Keine Ahnung warum. Jednfalls reden sie nicht mehr mit mir und behandeln mich wie Luft. Toll, nicht? Dafür hab ich Katja.
Popuri schwimmt grad durch den See. Also ich glaub ja, dass da drinn nicht alls ganz sauber abgeht. Naja, ich schau einfach mal rein.

Popuri
Oh Gott! Das Wasser ist saukalt. Geh besser raus .. und Karen anscheinend rein. Die latscht an mir vorbei, als ob ich Luft wäre. Okay, ich tus ja auch .. egal, erstmal her mit einem Handtuch.

Ann
Oha! Hab Karen gerade schreien gehört! Als ich hinschau, wird sie unter Wassr gezogen, und man sieht nur noch ein paar Blubberblasen...

Fortsetzung folgt.
ullah.
ullah.
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5235
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Lanna
Laune: fröhlich *O*
Geburtstag: 25.Juli

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  ullah. Mi Sep 03, 2008 1:57 pm

Eine Freundschaft, die niemals bricht 4

Ann
oô Sie ist wieder über Wasser. Ich glaub, irgendein Junge hat sie runtergezogen. Wahrscheinlich als Rache, dass sie ihm vorher eine gescheuert hat, falls es der ist. Tja, jetzt ist sie wieder da.

Karen
So eine Gurke. Nein, keine Gurke, ich mag Gurken. Ann mag Tomaten. Hehe. Dann hald: So eine Tomate! Muhaha wie gemein! Ähm .. * hust * egal. Jedenfalls wollte der Typ von vorhin mich unter Wasser ziehen. Ist ihm aber nicht gelungen. Mit einem Karateschlag war der Flache wie 'ne Bachforelle! Okay, jedenfalls fast ..

Popuri – Auf dem Rückweg
Wir spazieren gerade wieder zurück. Dieses Landschulheim ist echt öde.

Ann – Wieder im Landschulheim
Endlich wieder da. Es ist erst 19.00. Jetzt geht’s wieder auf zum Essen, obwohl ich keinen Hunger hab. Toll.

Karen – Im Speisesaal
Gerade eben hat ein Junge aus unserer Klasse Katja eine Liebeserklärung gemacht. Hallo, die kennen sich vielleicht mal 10minuten. Also echt. Ach, wenn sie meinen. Aber das Geilste stand gerade statt. Hab Katja durchs Fenster beobachtet. Sie hat versucht, sich ihren Pony zu schneiden. Könnte ja sein, dass der ihr nicht tief genug in die Augen schauen kann. Prompt hat sie gleich nach dem Essen mit dem Schneiden begonnen. Zuerst waren die Haare auf der linken Seite länger als auf der rechten. Also musste Katja sie kürzen, woraufhin sie nun rechts zu lang waren. Sie schnipselte weiter, bis sie links und rechts zu kurz waren und sich dafür eine lange Tolle mitten über ihre Stirn kringelte. Ich habe mich auch gekringelt: vor Lachen.

Popuri – noch im Garten
Also echt! Dieser Garten sieht vielleicht aus! Laut darf ich es nicht sagen, sonst würde bestimmt Frau Kleber kommen und mir Küchendienst geben. Aber es ist wahr: De Garten sieht aus, wäre eine Horde Nashörner zu Gast gewesen. Und dazu ein paar Elefanten. Nicht zu vergessen die Flusspferde.

Ann – Auf einer Landstraße, nicht weit vom Landschulheim weg.
AAH! Am liebsten würd ich jetzt ausflippen! So ein dummer Typ hat mir Ketchup auf meine geliebte gelbe Hose gespritzt! Was denken die sich überhaupt?! Gerade spaziere ich ein bisschen auf der Landstraße und fluchte vor mich hin. Aber das lass ich jetzt lieber bleiben. Die Frau mit der Blümchenhandtasche und dem Hündchen guckt ohnehin schon so misstrauisch. Sie muss mir ansehen, wie es in mir kocht. Jetzt nimmt sie den kleinen Wuffi auf den Arm. Dem armen Vieh hat sie die Haare über den Augen mit einem rosa Schleifchen zusammengebunden. Ein Wunder, dass sich der Hund nicht vor einen Rottweiler wirft und darum winselt, gefressen zu werden.

Karen
Hehe, habe heute ein Date mit einem aus der anderen Klasse. Den hab ich schon lang im Auge, und endlich hat er gefragt. In 10minuten.

Popuri
Habe gerade Karen vorbeigehen sehen. Sie hat gesummt. Sie hat echt gesummt! Und vorhin tauchte allerdings überall der Buchstabe K auf. Auch als Glitzersteinchen auf dem Nagellack. Das ist ein Fall für Agentin Popuri!

Fortsetzung folgt.
ullah.
ullah.
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5235
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Lanna
Laune: fröhlich *O*
Geburtstag: 25.Juli

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  Kari.x3 Fr Sep 05, 2008 12:12 am

Nur mal so ganz kurz^^
Für die die es nicht mietgekriegt haben:
Also ich wollte jetzt mal ein Projekt machen undzwar wollte ich alles was im RPG bis jetzt passiert ist aufschreiben und dann zu einem Buch machen*-*
Alle die wollen werde ich erwähnen^^
Das ist ne Just For Fun aktion!
Also nicht ernstnehmen und denken ich verkaufe dat oda so XD-.-

Aber ich werde es ein paar Leuten denen ich verteuen kann zeigen, so dass wir vielelicht ein paar neue Nutzer bekommen =D


LG Dreamy.X3
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  Kasumi Fr Sep 05, 2008 4:43 pm

Geile Idee *___*
Ich werde mich von meiner besten Seite zeigen XD
Kasumi
Kasumi
Suppenesser

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 31.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  Kari.x3 Do Sep 11, 2008 6:29 pm

Hier mal eine Geschichte von mir^_^
Bitte sagt mir eure Ehrliche meinung!!! *.*


Gib niemals auf!

„So ein Idiot!“ sagte ich säuerlich zu Popuri.
Popuri ist meine beste Freundin, wir beide kennen uns schon seit dem Kindergarten. Sie ist ein sehr nettes, freundliches Mädchen, das nie ein Blatt vorm Mund nimmt, was manchmal ziemlich verletzen ist, aber weil sie so offen ist, ist sie meine beste Freundin!
Popuri schaute mich verwirrt an: “Was ist den jetzt schon wieder passiert?“ fragte sie mich und blinzelte schnell.
„es ist wegen Luis…“sagte ich seufzend.
„Oh….Luis!?-.- Wie oft soll dass den noch passieren?! Er verletzt dich doch fast jeden Tag…“antwortete sie und schaute mich schon fast flehend an.
„Popuri…ich weiß du meinst es nur gut…aber…du weißt doch…dass ich in ihn verliebt bin!“ sagte ich und schaute ihr schon fast weinend in die Augen.
„aber Karen…“, sagte Popuri zu mir “du hast doch ein tolles Leben! Das einzige was dir dieses Tolle Leben versauen kann ist Luis!“ äußerte Popuri und funkelte mich böse an.
„Popuri…aber ich LIEBE ihn!*-* du weißt doch selbst am besten, wie es ist jemanden zu verlieren den man liebt!“
Ich hielt mir schnell die Hand vorm Mund. Das hätte ich nicht sagen dürfen!
Popuri hatte nämlich letztes Jahr einen Freund, doch dieser starb bei einem Unfall.
Popuri hatte dies bis heute nicht richtig verkraften können. jedoch hatte sie ihn seit einer Weile, fast wieder vergessen…
Und jetzt?! Jetzt hatte ich sie wieder an ihn erinnert.
Popuri lief eine Träne übers Gesicht“ Karen! Ich weiß, dass du manchmal nicht nachdenkst, bevor du handelst, aber das geht zu weit!“ rief sie ohrenbetäubend laut.
Ich sah sie an, beinahe hätte ich auch geweint, jedoch hielt ich die Tränen zurück, ich hatte mir geschworen stark zu bleiben!
Ich ging ein paar Schritte nach hinten, da ich einem Streit aus dem Weg gehen wollte. Ich sah noch kurz zu Popuri._.
Und lief weg, wie hätte ich mich auch mit meiner besten Freundin streiten können?! Als ich schon außer Reichweite war, drehte ich mich kurz um und sah wie Popuris Haare im Wind flatterten. Das Wasser das in der Quelle floss, ließ ein paar winzige Tropfen auf sie nieder, ihr Haar leuchtete förmlich. Ich konnte jedoch nicht erkennen ob es das Wasser war, oder ihre Tränen.
Trotzdem sah es wunderschön aus! Vor allem im Mondlicht.
Als ich sah wie Popuri zu Boden sank, drehte ich mich um und lief weiter.
Ich hatte mich noch NIE mit ihr gestritten…
Noch nie! Aber heute… nur ein falscher Satz… und unsere Freundschaft hatte einen Krisenpunkt erreicht…
Ich lief zu meinem Haus. „der Bar“ und ging rein. plötzlich ging das Licht an, jedoch hatte ich es nicht angemacht und niemand anders war im Haus…

Fortsetzung folgt^^
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  ullah. Do Sep 11, 2008 8:38 pm

Gut, aber ich würd die Smilys weglassn ..
ullah.
ullah.
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5235
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Lanna
Laune: fröhlich *O*
Geburtstag: 25.Juli

Nach oben Nach unten

Geschichten Empty Re: Geschichten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten